Häufig gestellte Fragen

Die nachfolgenden Antworten auf häufig gestellte Fragen sollen Ihnen dabei helfen, unseren Service optimal zu nutzen.
Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, rufen Sie uns unter 0451 - 889 28 38 (Lübeck) oder 0431 - 800 14 830 (Kiel) an oder nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten für Lübeck und Kiel.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wo wird der Vertrag abgeschlossen? Details

Der Vertrag wird während unserer Öffnungszeiten in unserem Büro geschlossen: Lübeck und Kiel

Wann ist CityBox24 zu erreichen? Details

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier: Lübeck und Kiel

Wie teuer sind die Lagerflächen? Details

Detaillierte Informationen zu unseren Preisen finden Sie unter Preise.

Gibt es versteckte Kosten? Details

Nein, es kommen keine versteckten Gebühren auf Sie zu. Die Miete versteht sich inklusive aller Nebenkosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer (auch bei gewerblichen Kunden!)

Sind meine Lagerinhalte versichert? Details

Sie können Ihren Lagerinhalt über Ihre Hausratversicherung als ausgelagerten Hausrat versichern lassen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihren Lagerinhalt über uns zu versichern. Die Prämie beträgt 1 €/1000 € Lagerwert für vier Wochen.
Für weitere Informationen zu diesem oder anderen Themen, kontaktieren Sie uns: Lübeck und Kiel

Ist meine Lagerbox für andere einsehbar? Details

Nein, nur Sie selbst oder eine Person Ihres Vertrauens hat Zugang zur Lagerbox. Von außen ist es nicht möglich den Inhalt der Lagerbox zu sehen.

Kann ich die Größe meiner Lagerbox ändern? Details

Sie können Ihre Boxengröße in Absprache mit uns problemlos ändern.

Gibt es Licht in meiner Box? Details

Die Lagerboxen werden vom Gang aus beleuchtet.

Welche Größen stehen zur Auswahl? Details

Wir bieten Lagerboxen von 1 m² bis 50 m² an. Falls Sie einen größeren Lagerraum wünschen, sprechen Sie uns einfach an.

Wann habe ich Zugang zu meiner Lagerbox? Details

Sie haben täglich von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr personalisierten Zugang zu Ihrer Lagerbox.