Erweitern Sie Ihre Lagerkapazitäten

Momentan scheint sich die Warenwirtschaft allmählich wieder zu normalisieren. Dies stellt einige Unternehmer jedoch vor Herausforderungen, was die Lagerkapazitäten betrifft. Viele wissen nicht, wie sie ihren Warenüberschuss angemessen lagern sollen. Selfstorage in Lübeck oder Kiel ist die perfekte Lösung, wenn es um das Thema „Lagerraum mieten“ geht.

Selfstorage - Eine wichtige Überlegung für Privat wie auch gewerbliche Kunden

Diese und ähnliche Themen sind in diesen Tagen allgegenwärtig: Jetzt, wo sich unser aller Leben allmählich wieder hin zur Normalität entwickelt, beginnen viele damit, ihre Waren bzw. privaten Gegenstände umzulagern oder aber einen neuen Lagerplatz zu suchen. Die Einlagerung von Waren aller Art muss sorgfältig geplant und vorbereitet werden, neue Möglichkeiten eröffnen sich und schnelle, saubere und kompetente Lösungen sind in diesem Fall gefragt.

Selfstorage in Lübeck oder Kiel hat sich hier als probate Lösung äußerst gut bewährt. Bei diesem Prinzip mietet man eine oder gar mehrere Lagerboxen, in die man die entsprechenden Waren einlagern kann. Auch im privaten Bereich kann man in Situationen gelangen (Umzug, plötzliche Veränderung der wirtschaftlichen Verhältnisse etc.) bei denen sich ein plötzlicher Bedarf an zusätzlichem Lagerraum ergibt. Gut, wenn man in diesem Fall einen verlässlichen Partner kennt, der sich dieses Problems professionell annimmt und genau das anbietet, wonach man sucht.

Lagerraum mieten - Platz schaffen und ordnen

Glücklicherweise gibt es Selfstorage-Anbieter wie uns, die unterschiedliche Lagerboxen in Lübeck und Kiel (weitere Städte in Planung) anbieten. Wenn es um das Thema Lagerraum mieten geht, sind Sie bei uns an der absolut richtigen Adresse. Für die Einlagerung wird bei unserem professionellen Lagerservice zunächst eine Bedarfsanalyse erstellt, so dass eine passende Lagerbox für die einzulagernden Waren gefunden werden kann. Akten, Winterreifen, Kartons, Taschen, Möbel, der Fantasie bezüglich der zu lagernden Ware sind fast keine Grenzen gesetzt. Ausgenommen sind natürlich Gefahrgüter und ähnliches.

Box gemietet - Lagerplatz gefunden

Zunächst ist es äußerst wichtig, den angemessenen Lagerraum zu ermitteln. Bei Boxengrößen zwischen einem und 50 qm kann stets eine individuell abgestimmte Lösung gefunden werden. Im Anschluss an die Bedarfsermittlung erfolgt der Abschluss eines Mietvertrages, dies geht sehr unkompliziert und schnell, die Einlagerung der Waren kann nun beginnen. Die Gelegenheit hierfür haben unsere Kunden an 365 Tagen im Jahr.

Gerade flexible Mietdauern sind und sehr wichtig, denn neben Qualitätsgründen sprechen natürlich auch die Lagerkosten eine erhebliche Rolle. Und last but not least wird die Ware selbstverständlich sicher gelagert. Zum einen deshalb, weil die Boxen von außen nicht einsehbar sind und andererseits darüber hinaus mit einem individuellen Schloss versehen sind. Weiterhin gibt es eine Videoüberwachung.

Viele Unternehmer sind begeistert über derartige Selfstorage-Angebote in Lübeck. Denn genau hiermit können sie ihre Lager-Engpässe überwinden.

Erweitern Sie Ihre Lagerkapazitäten